Telekom Prepaid Karte Hotspot nutzen?

2 Antworten

Hallo melomelo3,

im MagentaMobil Start L kannst du die HotSpot Flat nutzen, wenn genügend Guthaben auf der SIM-Karte ist.

Reicht das Guthaben nicht aus, um den Optionspreis abbuchen zu können, steht dir auch die HotSpot Flat nicht zur Verfügung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
melomelo3
Fragesteller

Was kostet denn die buchung? Ist es dann monatlich oder wie?

Telekomhilft  14.03.2018, 17:10
@melomelo3

Der MagentaMobil Start L hat einen Optionspreis in Höhe von 14,95 Euro für 28 Tage. Können diese Kosten abgebucht werden, greift auch die HotSpot Flat. Kann der Betrag nicht abgebucht werden, steht auch die HotSpot Flat nicht zur Verfügung.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Im MagentaMobil Start L ist eine HotSpot-Flat für die deutschen Telekom-HotSpots inklusive. Ich empfehle dafür die Connect-App (ehemals Online-Manager). Alternativ kann auch eine SMS mit dem Inhalt OPEN an die 9526 geschickt werden, um die HotSpot-Zugangsdaten zu erhalten. Diese SMS ist kostenpflichtig.