Frage von transkona, 36

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo transkona,

geht es dir um eine ganz neue Karte oder um die Zubuchung der Datenoption für eine bestehende Prepaid-Karte?

Beides kannst du auch bequem online machen. Natürlich stehen die dir Kollegen im Telekom Shop und des telefonischen Kundenservice auch sehr gerne zur Seite.

Warum möchtest du denn nicht anrufen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von transkona ,

ich möchte die datenflat 100mb für ein Monat dazubuchen

Kommentar von Telekomhilft ,

Das kannst du bequem im Kundencenter oder online durchführen.

Und wie bereits erwähnt, unterstützen dich die Kollegen des telefonischen Kundenservice ebenfalls gerne dabei.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von transkona ,

Ja mich würde interessieren wie das genau geht also wie ich das online Buche ne anrufen sorry da bin ich erstmal ne halbe Std in warteschleife und dann sind Mitarbeiter wo einem was aufschwetzen

Kommentar von transkona ,

des regt mich so auf kann man nicht irgendwie ne SMS schicken und dann wird das gebucht oder wie ??? und warum ist euere Internetseite so unübersichtlich ich finde gar nichts über mein Prepaif Tarif

Kommentar von Telekomhilft ,

Wenn du auf unserer Homepage nichts zu deinem Tarif findest, hast du mit Sicherheit eine ältere Xtra-Card, richtig?

Über unsere Homepage telekom.de kannst du auf der Startseite auf das Menü-Symbol klicken und findet dann auch gleich einen Verweis zum Mobilfunk Kundencenter. Wenn du dich dann dort eingeloggt hast, kannst du deinen Xtra-Tarif online administrieren.

Wenn du es darüber nicht hinbekommst, bleibt nur der Weg über den telefonischen Kundenservice oder einen Telekom Shop in deiner Nähe.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 16

Bei Telekom Prepaid (Xtra) geht das auch über einen Anruf des kostenlosen Servers 2000. 

Antwort
von TheAllisons, 23

Dann kannst du auch persönlich dort vorbeischauen bei Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community