Bekomme ich im Prepaid-Tarif S der Telekom ebenfalls 3 GB Datenvolumen als Treuebonus?

3 Antworten

Hallo Roidkater,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist die Aktion begrenzt und es betrifft nicht den MagentaMobil Prepaid S, sondern nur alle darüber. Bedeutet also, wenn du wechselst, hast du nur noch 500 MB Datenvolumen.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
verreisterNutzer  08.08.2023, 15:46

Achso, also ist diese Aktion der Treuebonus? Bin nämlich kein Neukunde.

Telekomhilft  08.08.2023, 20:14
@verreisterNutzer

Huch entschuldige bitte, mein Fehler. Das, was ich gerade erläutert hatte, war für unsere Neukunden. Du erhältst extra Datenvolumen je nachdem wie lange du schon Kunde bei uns bist. Allerdings ist bei dem MagentaMobil Prepaid S maximal 500 MB extra vorgesehen. Bedeutet, du hättest dann 1 GB Datenvolumen. VG Danny H.

Nein für 500 MB gibts nichts mehr.
Übrigens die Aktion +3GB sind nur für 6 x 4 Wochen.
Steht aber alles auf der Telekom Seite.

Glauben tun hier viele sehr vieles

ABER wir wissen ja: WISSEN ist MACHT

Somit kontaktiere einfach den Support und frag nach