Telekom günstigster Prepaid Tarif mit Datenvolumen und LTE?

2 Antworten

Wenn du keine Tarife mit DayFlat meinst, dann ganz offiziell der MagentaMobil Start M mit 1 GB Datenvolumen für 9,95 Euro/4 Wochen.

Inoffiziell werden meines Wissens auch noch MagentaMobil Start S Plus mit 150 MB Datenvolumen für 4,95 Euro/4 Wochen angeboten. Am besten dazu mal in der Telekom-Community direkt nach dem Tarif fragen.

Ansonsten bekommt man ganz vereinzelt im Handel (oft noch in Postfilialen) noch alte Xtra-Tarife wie den Xtra Call oder die Xtra Card ohne Grundgebühr. Zu denen könnte man für 1,95 Euro die Xtra Handy Data S mit 100 MB Datenvolumen buchen. Dafür eine SMS mit xtradatas an 2992 schicken.

Hallo felix2001,

der Antwort von TAaron habe ich nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Damit du dir noch einmal einen Überblick verschaffen kannst, hier unsere Übersicht: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Und bei weiteren Fragen melde dich gern wieder.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom