Gibt es einen Haken beim Telekom MagentaMobil Start M Prepaid Tarif?

4 Antworten

Nur ein Gigabyte Daten und ohne Telefon oder SMS Flat ist auch nicht gerade günstig, zumal die LTE Geschwindigkeit bei diesem Datenvolumen eh völlig Sinnlos ist. Da bekommt man bei anderen Anbietern für weniger Geld mehr an Leistungen und das teilweise auch ohne sich 2 Jahre binden zu müssen.

Benfray
Fragesteller

Man kann jederzeit kündigen.. Ist kein Vertrag, sondern Prepaid

1gb für 10eur..

Ohne AllNetFlat
Ohne SMS Flat

Schon teuer, mhh?

Ich finde nur das D1 Netz gleicht das nicht aus..

Benfray
Fragesteller

Hm, ist schon lange her, dass ich den Tarif gewechselt habe. Damals gab es LTE Tarife nur für ein Vielfaches von dem jetzigen Preis (selbst ohne Telefon und SMS flat). Ich finde 10 Euro für 1GBG inkl. D1 netz und LTE extrem günstig, ich zahle bei congstar für "nur" HSPA und 800MB/Monat 8 euro (Telefon und SMS brauche ich halt nie, deswegen beachte ich das nicht)

XGamer11208  14.09.2017, 16:29
@Benfray

Damals war alles teuer.. Damals haben 100MB auch schon 10€ gekostet..

Zum Glück bessert sich die Preissituation in Deutschland hinsichtlich des Mobilfunks wenigstens etwas..
Währen wir hier Unendliche Flatrates für 400€ haben, haben unsere Nachbarn sowas schon lange für 10 Mal sowenig

Hallo Benfray, hast du noch weitere Fragen zum Tarif? Dann lass es mich gerne wissen. Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wow bei Aldi Talk und Lidl connect bekomms du 4,5GB fürn 10er,😂😂

Vampire321  30.06.2020, 08:27

Ist aber kein D-Netz