Ja Mobil oder LIDL Connect?

*bei ja mobil eine dayflat gebucht bekommt, wenn man die Datenverbindung aktiviert

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja mobil 67%
Lidl Connect 33%

2 Antworten

ja mobil

Definitiv Telekom.

Vodafone ist selbst in Ballungsräumen hier mittlerweile schlechter als O2. Du solltest auf 4G.de schauen, was bei dir die beste Netzabdeckung bietet.

Lidl Connect

Lidl nutzt das Vodafone Netz, Ja das von Telekom. Bin in meiner Millionenstadt mit Vodafone besser versorgt.

Baaner
Fragesteller

Danke.. und welcher Tarif von denen sieht besser aus? Rein von den Daten her?

Curasanus  26.07.2021, 19:49
@Baaner

Die Tarife bieten identische Leistungen (gibt es auch im o2 Netz - zB Aldi Talk).

Baaner
Fragesteller
@Curasanus

Naja ok, bei mir ist vodafone und telekom relativ gleichauf, telekom vielleicht sogar etwas besser, habe momentan o2 und bin leider unzufrieden mit der netzabdeckung.. beim ja tarif ist halt das problem mit der automatischen buchung einer tages surf flat wenn man die Datenverbindung aktiviert

Curasanus  26.07.2021, 20:02
@Baaner

Aber bei den Paketen (inclusive 3 GB) bekommst du keine Tagesflat (nur im Basistarif. Das ist eben nur im Telekom Netz so).