Kann ich Lidl Connect mit Vodafone aufladen?

4 Antworten

Update 2020: Geht problemlos! Habe gerade einen 15€ Vodafone-Code bei einem Online-Anbieter gekauft und damit ohne Probleme eine Lidl-Connect SIM geladen. Die Kommentare der Leute "es würde angeblich nicht gehen" verstehe ich nicht. Bei CHIP und anderen Webseiten sind eindeutig falsche Informationen gestreut worden bzw. wurde Informationen vorenthalten. Vielleicht möchte Vodafone gar nicht, dass die Leute eine Lidl-SIM mit ihrem Guthaben laden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atomwerk  31.05.2021, 16:57

Lidl Vodafone kann man nicht mit mit Vodafone von der Tanke laden hab das eben Probiert last euch kein Müll erzählen. Thorsten

Funktioniert problemlos mit Vodaphone Guthaben in der App Lidl Connect mit den Aufladecode. Eben aufgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,Lidl nutzt nur das Vodafone Netz,aber mit Callya Guthaben kann Lidl Connect nicht aufgeladen werden.

ignoreyour  29.10.2017, 21:56

Nochmal: Das ist falsch.

Lidl Connect kann ganz normal mit jedem Callya Voucher aufgeladen werden. Nützlich wenn Lidl gerade geschlossen hat.

ignoreyour  30.10.2017, 08:07
@andie61

Was heisst hier "Nö!!!"?!?

Selbstverständlich geht das. Stand 28.10.2017, Callya Voucher von Rewe in Adlershof. Um 23.28 gekauft. Lidl Connect Guthaben um 23.40 erfolgreich mit *100# aufgeladen. Ansonsten hätte ich kein Internet mehr auf meinem Handy.

Also erzähl nicht solch einen Unsinn! -- Auch wenn es den Lild Verkäufern nicht passt, es geht und wird auch in Zukunft gehen.

andie61  30.10.2017, 19:51
@ignoreyour

Nö heisst Nö,und Du solltest einmal etwas auf Deine Ausdsrucksweise achten und da ganz besonders auf Unterstellungen und falsche Anschuldigungen verzichten,Deine Antwort wurde nicht ohne Grund gelöscht!

Welche Möglichkeiten habe ich, um mein Guthaben aufzuladen?

Sie erhalten LIDL Connect Guthabenkarten im Wert von 5 €, 15 € und 25 € in jeder deutschen Lidl-Filiale. Diese enthalten eine 12-stellige Aufladenummer, die Sie wie folgt in Ihr Handy eingeben: „*100*Aufladenummer#“ und anschließend drücken Sie die grüne Taste „Senden“. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung über die erfolgreiche Aufladung. In Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto oder bei der Kundenbetreuung können Sie Ihre Bankdaten hinterlegen lassen, um die Aufladung per Bankeinzug wahrnehmen zu können. Diese Art der Aufladung ist nur möglich, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind und die Bonitätsprüfung positiv ausfällt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Guthaben per Kreditkarte aufzuladen. Die einfachste und komfortabelste Art, immer genügend Guthaben auf Ihrem LIDL Connect Konto zu haben, ist die automatische Aufladung. Das heißt, wenn Ihr Guthabenkonto einen bestimmten Wert unterschreitet, wird automatisch per Bankeinzug oder Kreditkarte aufgeladen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto vornehmen.

Ich kann deelux nur zustimmen funktioniert 100% problemlos. Gerade selbst ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung