Lidl connect vs Aldi Talk?

2 Antworten

Aldi gleich o2, Lidl gleich Vodafone. Flächendeckend bezogen ist in der Tat das O2 Netz weniger gut als Vodafone.

Inoffiziell soll es möglich sein, dass man Lidl Connect auch mit CallNow Karten von Vodafone aufladen soll. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben.

Vodafone hat eine bessere Netzabdeckung, die aber in grösseren Städten zu vernachlässigen ist. Die Geschwindigkeit bleibt mit maximal 21,6 MBit/s gleich. Das Lidl- Prepaidguthaben kann mit Vodafone und otelo Guthaben aufgeladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung