Frage von xxHabibixx, 142

Ist Lidl Connect oder Aldi Talk besser,ich habe gehört bei aldi talk kann man auch mit eplus karten aufladen?

Antwort
von Xeon814, 104

Hallo xxHabibixx,

ich kann Aldi Talk nur empfehlen. Das e-plus Netz macht keine Schwierigkeiten, der Support ist Klasse, die Preise sind völlig in Ordnung und eine praktische App für Alditalk gibt es kostenlos im Store. 

 Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von xxHabibixx ,

Also hat man auch gute Verbindung etc.

Kommentar von Xeon814 ,

Ja, dass e-plus Netz bietet jederzeit gute Verbindung. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Alltag hatte ich zumindest noch nie Probleme.

Antwort
von herrausHH, 96

Aldi Talk! 

Seitdem das Netz mit o2 zusammengelegt ist, hat sich die Abdeckung nochmal verbessert. LTE ist außerdem inklusive, wenn auch erstmal nur bis Juni (solange wurde die LTE-Aktion verlängert).

Letztendlich kommt es aber auf die Netzabdeckung bei dir vor Ort an, da hilft nur a) ausprobieren oder b) Freunde befragen :)

Antwort
von derhandkuss, 99

Ja klar, Aldi talk kannst Du auch mit E-Plus Prepaidkarten aufladen. Ich hole mir immer eine E-Plus Prepaidkarte bei dm (Drogeriemarkt) und lade damit meine SIM-Karte von Aldi auf.

Antwort
von ProGamer2016, 97

Ich sehe schon die anderen haben eine andere meinung als ich, aber ichwar mit e-plus (aldi) sehr unzufrieden, weshalb ich mir telekom geholt habe. Das problem an e-plus? ich war einfach immer in roaming-netzen! mit telekom bin ich jetzt übrigens sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten