Kann man Aldi Talk mit einer eplus aufladenummer aufladen?

4 Antworten

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht (und wüsste es auch ganz gerne), aber wenn du es mit deinem Girokonto auflädst, funktioniert es, wenn du eplus auswählst. Ich würde das Risiko eingehen, es mal zu versuchen, wenn's nicht klappt, schade um die 15€ — aber wenigstens wüsstest du Bescheid.

Weißt du zufällig, ob es bei Lidl Connect funktioniert, wenn man Vodafone Karten statt Lidl Karten kauft?

E PLus existiert doch nicht mehr

Guterfragerlol  30.09.2019, 22:43

Bei der Bank schon. Da gibt es gar kein O2.

Ja, E-Plus ist der Anbieter.

Kingnick13  30.09.2019, 22:29

*o2

Guterfragerlol  30.09.2019, 22:42
@Kingnick13

Bei der Bank steht jedenfalls eplus zur Auswahl und kein O2. Also scheint es noch nicht ganz ausgestorben zu sein.

Ja es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung