Aldi Talk Forderung legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Aldi Talk Prepaidkarte muss regelmäßig mit Guthaben aufgeladen werden, sonst wird sie automatisch gesperrt. Du musst also alle 12 Monate 15 Euro aufladen. Machst du das aber nicht, wird deine Simkarte für 60 Tage auf passiv gestellt (kannst dann nur angerufen werden und SMS Empfangen, kein Internet)und Guthaben aufladen. Ohne Aufladung wird danach deine Simkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer wieder neu vergeben. Das Restguthaben kannst du dir auf ein Girokonto überweisen lassen.

Hi,

rufe die Hotline an. Ihr einigt Euch.

Mario

Curasanus  30.04.2021, 10:01

Die Hotline kann und wird die Zwangsabschaltung nicht ändern.

techniker68  30.04.2021, 10:27
@Curasanus

Hi,

Normal ist... Du kannst noch angerufen werden.

Sobald Du 20 Euro bezahlt hast kanst Du anrufen.

Wenn Du sowenig Geld hast, dann kaufe Dir erstmal keine Klamotten!!!

Ich habe 12 Euro auf meinem Konto. Ich überlege mir wie ich meine Miete Zahlen soll.

Einkaufen mit 12 Euro.. auch irgendwie schecht.

Mario