Aldi Talk sim Karte gesperrt?

6 Antworten

bitte beachte, dass bei Aldi-Talk nicht mehr e-plus drin steckt, auch wenn es noch auf allen Paketen angegeben wird. Du bist mittlerweile bei O2 und wirst dich mit dem Nicht-Service dieses Anbieters anfreunden müssen oder den Anbieter wechseln. O2 wird immer wieder andere Auskünfte erteilen, dein Guthaben und die Freischaltung wirst du nie bekommen. Sorry.

Es könnte sein, dass dadurch noch weitere Gebühren entstanden sind, die du noch ausgleichen musst, oder es dauert noch etwas. Ich würde einfach mal bei dem Aldi Talk Kundenservice anrufen oder eine Mail da hin schreiben.

wir nicht, aber Aldi vielleicht, die Karte muss entsperrt werden, das dauert

Wie konntest du überhaupt ins Minus gehen? Ist mir noch nie passiert, bei 0€ ist Schluss bei mir.

Ansonsten rufst du einfach die Hotline an:

Service Hotline: 0177-177 1157

Kontaktiere den Kundenservice...

Curasanus  09.08.2021, 10:36