Aldi Talk Simkarte nach 1 Jahr gesperrt?

2 Antworten

kannst auch bei bank dein handy aufladen am automaten eplus netz und handynummer eingeben und betrag wählen.

Das sollte eigentlich funktionieren

Geben Sie die *104*, plus Ihre 16-stellige Aufladenummer (die Sie auf Ihrem Guthabenbon finden) und die Taste # ein. (Beispiel: *104*1234567891234567#).

Ihre Eingabe bestätigen Sie mit der Anruftaste und der Aufladebetrag wird innerhalb kürzester Zeit auf Ihrem Display angezeigt.

https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen

Cropcircle
Fragesteller

Ok, das wäre ja super wenn das funktioniert. Hoffentlich wird dann auch die Sim Karte entsperrt. Es ist halt auch egal welche Nummer ich anrufe, da steht dann immer "Mobilfunknetz nicht verfügbar".

Cropcircle
Fragesteller

Da steht aber auch im Video das man eine SMS bekommt sobald der Aufladebeitrag gutgeschrieben wurde. ich kann aber keine SMS mehr empfangen derzeit.