aldi-talk guthaben auszahlen lassen ohne Kündigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi Talk zahlt nur das Guthaben einer deaktivierten Prepaidkarte aus. Du musst warten, bis die Simkarte wegen mangelnder Guthabenaufladung automatisch gesperrt wurde. Das Startguthaben (also wenn du noch nie weiteres Guthaben aufgeladen hast) wird nicht ausgezahlt. Du musst dann ein Auszahlungsformular an E-Plus schicken und einige Wochen warten, bis das Geld auf dein Girokonto überwiesen wird.

Plotz
Fragesteller

Vielen Dank. Ich will ja die Karte eben nicht sperren lassen. Die soll weiterlaufen.

Curasanus  26.04.2022, 18:19
@Plotz

Dann kannst du kein Guthaben auszahlen lassen. Das gibt es nur bei Fonic.