Aldi Talk Guthaben zu PayPal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht klappen. PayPal kann man ja als solches nicht aufladen.

Du kannst dort nur Geld von einer Bank einzahlen.

Du kannst dir von deinem Guthaben höchstens irgendwo PSC Guthaben kaufen.

SpyderHD
Fragesteller

Und kann ich mit dem PSC Code dann Paypal aufladen?

EzekyleAbaddon  28.11.2020, 20:23
@SpyderHD

Nein natürlich nicht. Musst dann jemanden finden, der der deine PSC abkauft.

Kannst aber davon ausgehen, dass das alles mit Verlust verbunden ist. Also so ~ 50 €.

Also wenn du 100 € Guthaben hast, wirst du am Ende vielleicht nur 100 € Guthaben auf PayPal haben.

Eplus Guthaben kannst du vergessen, Eplus gibt es seit mehr als 6 Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn
SpyderHD
Fragesteller

Aldi Talk Guthaben ist quasi Eplus Guthaben. Lol.

SpyderHD
Fragesteller
@OnePerson19

Die Eplus Service GmbH existiert als solche weiter und hat ihren Sitz in Düsseldorf. Zudem ist sie Vertragspartner von Aldi-Talk, weswegen immer noch Eplus Guthaben-Codes verkauft und bei Aldi Talk genutzt werden können.

DAS ist ebenfalls ein Fakt. Das nächste Mal bitte etwas besser recherchieren. Danke!

Geht nicht.

Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.