Mit Aldi Talk Guthaben V-Bucks kaufen?

2 Antworten

Also kann ich die V-Bucks auf fn Android nicht auf der ps4 benutzen?
Weil ich hab meinen Account auf beiden Geräten und kann die v -bucks auch auf beiden benutzen?
Hab ein s8 und da fortnite im Playstore nicht verfügbar ist wollte ich es über den Anbieter machen

Du kannst V-Bucks nur auf der Plattform nutzen, auf der du sie gekauft hast. Also in dem Fall über FN Mobile.

Ob du das per Handyguthaben machen kannst kommt auf dein Handy an. Beim iPhone musst du für sowas immer eine zweite Zahlmethode angeben, außer du hast genug iTunes Guthaben.