Aldi talk mit Eplus guthaben aufladen?

2 Antworten

Ich meinte mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass E-Plus Guthaben nur für Aldi Talk funktioniert wenn es vor einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wurde. Meine kurze Recherche hat jedoch ergeben, dass es auch mit neueren Karten funktionieren soll.

Bei mir (Karte in 2014 aktiviert) funktioniert es ohne Probleme mit E-Plus Guthaben. O2 Guthaben soll derzeit nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Simkarte an. Viele (aber nicht alle) Aldi Simkarten akzeptieren auch E-Plus Guthaben (15, 20 und 30 Euro).