Frage von xGinaxxx, 208

Aldi Talk Guthaben aufladen wo?

Kann ich bei Aldi Talk mein Guthaben auch bei Lidl mit einer Aufladekarten von Eplus aufladen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 182

Du kannst die Aldi Karte mit jedem E-Plus Aufladecode aufladen, es muss also kein Aldi-Aufladebon besorgt werden. 

Kommentar von xGinaxxx ,

Gut zu wissen, ob wohl ja jeder das Gegenteil behauptet.. :D Aber ich werde es einfach mal ausprobieren, vielen Dank :)

Kommentar von dadamat ,

Ich lade seit Jahren meine Aldi Karte immer mit E-Plus Aufladebons auf.

Antwort
von Suboptimierer, 173

Soviel ich weiß, kannst du ALDI-Talk auf zwei Wegen aufladen:

  1. Per Bon, den du in einer ALDI-Filiale kaufen kannst
  2. Online auf alditalk.de/ → Mein ALDI TALK

Anleitungen findest du hier: https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/so_funktionierts.php

Antwort
von NNK12, 156

auch wenn Aldi Talk zu E-Plus gehört, würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und NUR Guthaben direkt von Aldi Talk kaufen!

Kommentar von xGinaxxx ,

Ja das denk ich auch

Antwort
von nordseekrabbe46, 129

bei Aldi oder online

Antwort
von LustgurkeV2, 140

No. Du hast ja einen Vertrag mit Aldi.