Aldi Talk Guthaben mit E-Plus Karten aufladen .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst jede E-Plus (ausser Blau.de) Cashkarte nutzen. Natürlich auch vom Geldautomaten unter E-Plus die Aldi Nummer eingeben. Entweder den Aufladecode per SMS oder per kostenloser Kurzwahl 1155 eingeben.

Sebastian1024
Fragesteller

Danke du wirst den Stern kriegen aber musst dich noch 23 Stunden gedulden :D

Hallo,

klar kannst du auch ePlus-Cashcodes für die Aufladung deiner ALDI TALK-Karte nutzen.

Du holst dir einfach eine ePlus-Cashkarte, wählst dann die 1155, drückst die 4 und gibst den Cashcode ohne Bindestriche ein und drückst dann die Rautetaste (#). Am Geldautomaten kann ich es dir nur anhand eines Automaten der Sparkasse erklären:

  1. EC-Karte einführen
  2. Handy aufladen wählen
  3. Karten-PIN eingeben
  4. 2x hintereinander die aufzuladene Mobilfunknummer eingeben
  5. Betrag (15, 20, 30 €) wählen und Bestätigung abwarten
  6. Kurze Zeit später bekommst du eine SMS mit dem Erfolg der Aufladung.

Wenn du das überprüfen möchtest gehst du auf Telefon und tippst dort *100# ein und wählst diese Nummer und dann müsste dir das neue Guthaben angezeigt werden.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal Ruf 1155 an und gib die Nummer eiN! :)

ja funktioniert...ganz normal aufladen

Meine Freundin, macht das seit Jahren ohne PIN, bei utransto.