Kann man Aldi Talk mit einer normalen E-Plus/ O2 Prepaid-Karte oder über sein Bankkonto aufladen?

9 Antworten

habe auch aldi talk, und das geht nicht, man muss die karten in einem aldi kaufen. find ich auch schade

danke, aber im Internet finde ich viele Seiten, die das als möglich darstellen. Hast du selber schon Erfahrung damit?

Die Aufladung von Aldi-Talk Karten ist nicht mit o2- oder E-Plus-Karten möglich.

Aldi-Talk bietet aber neben den Aufladekarten die man im Markt direkt kaufen kann, auch die Möglichkeit die Aufladung ber Bankeinzug durchzuführen.

Dafür em besten die Aldi Talk App nutzen oder unter "Mein Aldi Talk" einloggen und die Auflademöglichkeit einrichten :)

Viele Grüße, Dörte

Es ist mit Eplus kompatibel. Gerade ausprobiert. :)

Ich benutze seit Jahren Aldi Talk. Einmal kauf ich eine Aufladekarte /DM Kasse, Edeka Kasse, MediaMarkt etc) von Eplus ein andernmal via Online Banking. Wenn ich die beiden Möglichkeiten nicht habe gehe ich zum Sparkassen Bankautomaten und lade dort mein Handy auf. Jedesmal wähle ich den EPlus Anbieter.

Die Aussage das es nur in Aldi Geschäften möglich ist das Handy aufzuladen ist falsch. Ich habe mir damals das Starterset gekauft (4 Jahre her) und musste nie zum aufladen zum Aldi gehen.

Hinsichtlich der O2 Sache bin ich selbst noch unsicher. Solange aber auf der Hompage von Aldi noch E-plus steht werde ich beim aufladen auch weiterhin diesen Anbieter nutzen.

Du kannst über dein Konto das ganze abbuchen: https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de

danke, aber ist das auch mit den normalen Prepaid Bons möglich oder durch die Bank ohne Lastschrift möglich?