Geht ALDI Talk APP jetzt garnicht, wie kann ich Paket aufladen?

2 Antworten

Und was hindert dich daran, dein Konto per Tastenkombination, oder Service-Hotline aufzuladen?

Und welcher finanzielle Schaden soll dir entstanden sein, dass du die App gerade nicht nutzen kannst, da es ja eben auch noch andere Möglichkeiten der Aufladung gibt ... oder ist dir einfach nur langweilig, und du musst hier deswegen faxen machen?

Vlt schauen ob ein Update verfügbar ist hilft manchmal sonst war es technischer Fehler