Warum steht bei mir das?

4 Antworten

Weil es neue Konditionen gibt.

Also 2 GB mehr plus 5G für 1 € mehr im Monat.

Bild zum Beitrag

Da du aber in einem laufendem Tarif bist, wurde das bei dir noch nicht geändert.

Du bekommst diese dann ab 17.07.2023 ebenfalls.

 - (Internet, Flatrate, Aldi Talk)
Marcel7314
Fragesteller

Inklusive 5G? Das heißt wenn ich ein neues Handy mit 5G hab, dann hab ich 5G? Momentan hab ein iPhone 6s und noch andere alte handys

Kombi-Paket S wurde umbenannt in Kombi-Paket S (alt). Alles bleibt wie gewohnt, das Paket wird bei entsprechendem Guthaben automatisch verlängert oder kann zu einem späteren Zeitpunkt erneut gebucht werden.

Kombi-Paket S (alt) enthält 4GB Datenvolumen für 4 Wochen für 7,99 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Paket ist noch zu den alten Konditionen aktiv.

Wenn das Paket abgelaufen ist, gelten auch für dich die neuen Konditionen - beim Paket S wird es einen Euro teurer aber dafür gibt es dann auch 2GB mehr Datenvolumen, also dann 6GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Weil es ein neues Aldi Talk Packet s gibt mit 6 statt 4 gb.