E-plus aufladekarte online kaufen seriös?

2 Antworten

Hallo,

mit dieser Seite kenne ich mich nicht aus. Ich würde dir aber „Guthaben.de“ empfehlen. Ich habe mit schon häufig auf dieser Seite Guthaben gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum so umständlich.

Du kannst auch per Onlinebanking aufladen.
Oder zum nächsten Geldautomaten deiner Bank gehen.

Am einem normalen Browser am PC gehen und über folgenden Link.
Da kannst du auch diverse Sachen buchen.

https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de

Baumalein527
Fragesteller

Wie meinst du das? Brauche eigentlich nur Guthaben das ich online bezahlen will aber anschneiden gibt es keine seriösen Seite wo man das machen kann - Aldi Talk App wie oben gesagt klappt momentan nicht

merkurus  20.03.2024, 09:10
@Baumalein527

Ja zunächst mal Guthaben da buchen. Ich hab meinen Beitrag noch ergänzt.
Mit einem Link wo man auch Sachen buchen kann. Da geh ich immer rein.
Man muß Telefonnummer und Passwort eingeben.
Wenn man noch kein Kundenkonto hat muß man eins anlegen.