Warum Wirbt aldi Talk immernoch mit e-plus?

2 Antworten

Es ist eher anders herum: O2 hat das e-Plus Netz aufgekauft, in welches sich auch Aldi eingemietet hat. Man könnte also ebenfalls sagen, dass Aldi weiterhin das e-Plus-Netz benutzt.

maribi  07.03.2024, 15:50

Es gibt kein E-Plus Netz mehr. Nach dem Kauf wurden beide Netze zusammengelegt. Es gibt nur noch ein Telefonica/o2 Netz.

Das E-Plus Netz gibt es zwar nicht mehr, wurde technisch mit dem o2 Netz zusammengelegt. Aber es gibt immer noch die E-Plus Service GmbH, über die Aldi Talk angeboten wird.