Ist aldi talk o2?

3 Antworten

Aldi Talk gehört offiziell zu E-Plus, das wiederum inzwischen zu Telefonica/O2 gehört. Es wird also das Netz von Telefonica/O2 genutzt.

Falls du lieber einen Prepaid-Tarif in einem besseren Netz nutzen möchtest, schaue doch zum Beispiel mal bei ja-mobil (Rewe) oder penny-mobil. Die Tarife sind recht ähnlich, nutzen aber das Telekom-Netz.

Nein, gehört E- Plus (ist jetzt eine Tochtergesellschaft von o2). und nutzt das o2 Netz.

Aldi talk nutzt 2 Netze... das Telefonica (o2 ) und das Eplus Netz (e2 )..und die Netze wurden vereint.. Vorher gab es 4, jetzt zählt man nur noch 3.

  • Telekom D1
  • Vodafone D2
  • Telefonica/o2/E-Netze