100€ Wechselbonus von aldi Talk zu O2?

3 Antworten

Hab kurz mal danach gegoogelt. Ich hab zwar was über den Wechselbonus bei Anbieterwechsel gefunden, aber nichts darüber, dass man beim bisherigen Anbieter einen Vertrag haben muss.

Aber Du weißt bestimmt, wo darüber was steht.

Das ist ein Lockangebot von O2 (machen andere Anbieter auch), die wollen neue Kunden gewinnen. Allerdings musst du dann bei O2 einen 2 Jahres Vertrag machen.

ALDI Talk ist kein Vertrag du kannst monatlich oder sogar jederzeit in einen anderen Tarif wechseln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung