Aldi Talk erstellen?

4 Antworten

Die SIM-Karte kaufst du im sogenannten Starter-Set an der Kasse. Es kostet, glaube ich, 12 € mit 10 € Startguthaben. Die aktivierst du online oder im PostIdent-Verfahren. Weiteres Guthaben kannst du ebenfalls einfach an der Kasse kaufen. Auf einem Stück Kassenbon steht jeweils dann der Guthaben-Code.

Dafür gibt es vorne an den Kassen (wo alle Gutscheine sind) ebenfalls Karten. Sind gelb. Die mit SIM-Karten kosten 12€ soweit ich weiß. Wenn du das eingerichtet hast (dauert 24 Stunden zum freischalten) kannst du deine Tarife entweder weiterhin als Karte bzw dann mit Bonnummer bei Aldi kaufen oder direkt vom Guthaben oder deinem Konto abbuchen lassen ;)

Du kaufst bei Aldi an der Kasse ein „Starterpaket“ und lässt es aktivieren / freischalten (dabei Ausweis vorzeigen = ab 16 Jahre—). Die Freischaltung geht nur bei Aldi-Süd im Laden, bei Aldi Nord nur über ein Videochat oder mit einem Formular bei einer Postfiliale oder Sparkasse. Das Guthaben kannst du selber machen, indem du Guthabenbons bei Aldi kaufst (5, 15 oder 30 Euro).

momentan bietet Aldi für 1 Jahr für 58 € eine Flatrate an. Mit Sim Card. Größere Packages mit mehr GB gibt es auch

Unicornrainb345
Fragesteller

Gibt es die sim Karte denn nur online oder auch im Markt ?

acheron65  06.01.2021, 18:44
@acheron65

das war leider offenbar nur bis 31.12.20 Meine Freundin hatte jetzt gefragt. Das Angebot ist ausgelaufen.

Vielleicht Congstar ?