Kann man Aldi Talk mit E-Plus Karten aufladen?

3 Antworten

Es gibt (meistens ältere) Aldi-Talk Simkarten, die kannst du auch mit E-Plus Guthaben aufladen. Aber viele neue Simkarten kannst du nur noch mit Aldi Guthaben aufladen. o2 Guthaben wird garnicht akzeptiert.

Aldi Talk gehört zu MEDIONmobile und MEDIONmobile steht in Kooperation mit E-Plus also ja.

Ich lade mein Guthaben immer über PayPal auf, da ich so das Haus nicht verlassen muss :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit viel technischen Kram
unicornpink32
Fragesteller

Dankeschön, also kann man es auch benutzen um bei Spotify zu bezahlen, weil das wollte ich damit machen 😅

Fluxel  28.03.2021, 16:40
@unicornpink32

Über EPlus Guthaben? Habe ich gehört das das gehen soll, ich benutze aber dafür PayPal auch. Aber hier vielleicht hilft dir das weiter KLICK MICH

Info: e+ steht für ePlus (Falls undeutlich)

unicornpink32
Fragesteller
@Fluxel

Hey, ich habe versucht mein PayPal mit Spotify zu verbinden aber es funktioniert nicht. Ich habe gelesen die wollen eventuell eine Kreditkartennummer. Geht es auch ohne weil ich hab keine.

Coreaner  18.12.2021, 04:24

Hallo Fluxel, ich habe ebenfalls Aldi talk. Bequemlicherweise würde ich das Guthaben ebenfalls gerne per PayPal aufladen. Wäre nett, mir kurz zu sagen, wo ich das kann. MfG

Ja kann man, hatte das mal vor einigen Jahren gemacht und online E Plus Guthaben gekauft weil schon alles zu hatte und es hat funktioniert.

Jetzt kann man aber Aldi Talk auch online aufladen https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung