Aldi Talk (E-Plus) bei Netto aufladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einfach entweder bei Aldi Guthaben kaufen oder ein E-Plus Guthaben. Wo du das kaufst ist relativ egal ;)

Besuch mal die Homepage von Medion.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, findet sich dort im Bereich FAQ die Antwort, dass eine Guthabenaufladung mit anderen Karten aus dem e-plus-Netz nicht möglich ist.

Ja kann man bei Netto kaufen

Ich habe auch Aldi Talk und habe letzten Monat auch E-Plus gekauft und das ging

Lg Tanja

Öhmm ... wenn du nachfragst ob man durch die Aufladekarte für e-plus geeignet ist. ich kann dir das nicht sicher sagen. Aber im DM gibts zb extra auflade Karten für e-plus.

Hallo ja das ist Jacke wie Hose das Netz ist ja E-Plus da kannst du dir ne Ladekarte in jedem Kiosk,Rewe,Rossmann etc.holen.