Wo kann ich Aldi Talke Guthaben aufladen?

8 Antworten

Hallo Bombermann99,

Guthabenbons bekommst du nur "auf ALDI" an der Kasse.

Du kannst dich aber auch auf https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.htx anmelden und dich für die Onlineaufladung registrieren.

Wenn du das gemacht hast, schickst du eine SMS an die 25000 und schreibst z.B. rein "10" - dann bekommst du noch eine SMS, die du dann mit "OK" bestätigen musst.

Dein Guthaben wird dann mit EUR 10 aufgeladen und der Betrag vom Girokonto abgebucht. Da muss man nicht extra zum ALDI und auch nicht die 16 Ziffern eintippen!

Jede andere Möglichkeit, Guthaben aufzuladen, wird scheitern, auch wenn ALDItalk das e-Plus Netz benützt. Also schmeiß nicht dein Geld raus!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Halbungarin  16.11.2012, 19:10

Was Du sagst ist Schwachsinn er kann auch mit einer normalen Eplus aufladen hsb ich auch schon gemacht und es hat geklappt

Das kannst du bei Aldi an der Kasse machen,aber Eplus/Base Karten gehen auch weil Aldi ja zu der Eplus Untergruppe gehoert

Ns.ueberall wo Du Aufladekarten von Eplus/Base bekommst Tankstelle,Netto oder Rewe

Am Geldautomaten ?

Oder an einem ticketautomaten ;)

Denke das gibts nur beim Aldi, weiss aber nicht genau.