Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

4 Antworten

Hi.

Du kannst deine ALDI TALK-Karte auch am Geldautomaten deiner Hausbank oder im Onlinebanking aufladen. Achte nur darauf, dass du E-Plus wählst und deine Handynummer eingibst. Im Online-Banking kann man sich eine Vorlage mit seiner Handynummer und dem gewünschten Betrag (15, 20 und 30 €) erstellen und dann muss man da nur draufdrücken, eine TAN eingeben und absenden, und schon ist das Handy aufgeladen. ALDI TALK sieht das als Fremdaufladung an, aber ich hab es so oft gemacht und hatte nie Probleme gehabt. Da kam dann einige Sekunden später eine SMS, die den Erfolg der Aufladung quittiert hat, und das Guthaben war drauf.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich bin sonst auch immer zum Aldi wegen aufladen, aber mittlerweile ist der Weg zum nächsten Aldi viel zu weit. An Sparkassen kannst Du Dein Guthaben auch aufladen. Bei der Auswahl des Anbieters E-Plus wählen und schon gehts los.