Aldi Talk mit NettoKOM Aufladekarte aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mehr,Aldi hat das Aufladen über andere Guthabenkarten komplett eingestellt,es geht auch kein Blau de oder e-plus Guthaben mehr.

Du kannst die Aldi Prepaidkarte nicht mit Guthaben von Nettokom aufladen. Mit dem Nettokom Guthaben kannst du nur eine Nettokom oder Blau Prepaidkarte aufladen.

Also ich benutze das persönlich ja nicht aber ich denke nicht dass es so ist- Schliesslich sind Aldi und Netto das Eine und das Andere.

ezcheez
Fragesteller

Ja aber man kann beide mit E Plus aufladen und beide benutzen das e plus netz.

ezcheez
Fragesteller

PS: Mit Aldi talk konnte ich auch früher ay yildiz aufladen

MysticError  16.03.2021, 22:11
@ezcheez

Hab im Internet recherchiert. Da steht das man es nur mit einer E-Plus Karte kaufen könnte. Kann leider nicht weiter helfen. :P