Kann ich meine ALDI-Talk Karte bei allen Läden mit E-Plus aufladen also zbs. Edeka usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst E-Plus Karten nutzen, da Aldi im E-Plus-Netz funkt. Das ist mit einigen anderen wie LIDLmobil auch so. Nur Außnahmen wie Congstar gibt es... Wenn du am EC-Terminal aufladen willst (funktioniert genauso gut) musst du dort auch E-Plus wählen!

Hallo,

Du kannst in allen Läden dir eine E-Pluskarte kaufen und dein Aldi-Talkkonto

aufladen.

Gruß ranandi

Bei Edeka gibt es zumindest bei uns kein EPlus, aber bei Rewe. Ich würde es eher bei einem Schreibwarenladen oder direkt bei Aldi (aber dort mit Guthaben für Aldi Talk) probieren.

Ja. Ist in allen Ländern über die kostenlose 1155 (oder +491771155) oder 11551 möglich.