Frage von Trolololololol, 106

Kann man ein Aldi talk 600 paket auch bei Rewe etc. aufladen?

Also wenn man ein Aldi talk 600 Paket auf der simkarte hat (ist e-plus), Muss man doch nicht zu Aldi gehen um es aufzuladen oder? Ich meine man muss doch nur so ne e-plus Karte (15€) irgentwo kaufen und sein Handy damit aufladen. Weil die Aldi talk 600 Funktion ist ja praktisch auf der sim-Karte... Also es währe neu für mich wenn man das NUR bei Aldi kaufen kann, weil nicht jeder Aldi in der Nähe hat...was ist eure Meinung?

Antwort
von SYSCrashTV, 65

Du kannst die Karte mit den Auflade-Karten von E-Plus aufladen. Bald wird es bestimmt auch noch mit welchen von o2 gehen. Alternativ kannst du dein Konto aber auch online aufladen (z.B. mit PayPal).

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 54

Du kannst jeden E-Plus Aufladecode verwenden. Den bekommst du an den meisten Supermarktkassen. Kiosken und Tankstellen.

Antwort
von PASHH, 48

Aldi Talk Guthaben lässt sich mit allen E-Plus Anbietern aufladen, außer Blau! Ist zwar nicht offiziell, klappt aber auf jeden Fall.

Antwort
von turnmami, 57

Aldi Talk kann man nur über Aldi aufladen

Antwort
von marla80, 52

Klar kannst du mit e Plus Guthaben auch deine Aldi Talk Karte aufladen... Mache ich selbst auch immer... Habe selbst Aldi Talk 😉

Kommentar von Rockuser ,

Da stimme Ich zu.

Kommentar von marla80 ,

Danke😉

Kommentar von Trolololololol ,

Jetzt steht Aussage gegen Aussage xD. Und das klappt wirklich? (währe mir auch logischer)

Kommentar von Trolololololol ,

okay...Rockuser hat mich überzeugt..danke:)

Kommentar von marla80 ,

Klar klappt das, sonst würden wir das nicht sagen

Kommentar von Trolololololol ,

Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten