Welcher anbieter ist das genau? Also beides?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Prepaidtarif oder Laufzeittarif im o2 Netz. Wird auch in Telefonica Läden angeboten. Eignet sich besonders für Türkische Mitbürger.

kosemsultan
Fragesteller

Vielen dank ❤️ ich werde demnächst dort einen Vertrag machen

Ja der Vertragpartner ist O2/Telefonica Deutschland steht auch unten auf deren Webseite https://www.ayyildiz.de/

Vertragspartner für den Mobilfunkvertrag ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, Ayyildiz war früher ein E-Plus-Netzbetreiber und wurde später von o2 übernommen. Wenn du einen Vertrag bei Ayyildiz abschließt, wirst du das o2-Netz nutzen. Es ist jedoch möglich, dass ältere Ayyildiz-Prepaid-Karten immer noch das E-Plus-Netz verwenden. Wenn du dir unsicher bist, welche Netzabdeckung deine Prepaid-Karte hat, solltest du dich an den Ayyildiz-Kundenservice wenden.

kosemsultan
Fragesteller

Vielen dank