o2 Netzabdeckung Allgäu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dennis 792,

ich habe persönlich noch keine Erfahrungen im Allgäu machen können (schade eigentlich - bestimmt schön da! :) ), kann dir aber unsere Netzkarte empfehlen: http://g.o2.de/netzabdeckung

Dort siehst du genau, wo 2G, 3G und auch LTE ausgebaut sind an für dich interessanten Ecken. :)

Viele Grüße, Dörte

Gerade im bayerischen Teil ist die Netzabdeckung mit Telekom und o2 ganz gut, bei Vofafone gibt es grössere Funklücken.

Dennis792
Fragesteller

Okay danke :) aber hat man dann überwiegend lte oder eher nur e, 3G?

Ne ist ganz schlecht. Zieh lieber nach Ostfriesland. Ist schöner da.

Dennis792
Fragesteller

ne da will ich nicht hin :D aber danke!