Wenn man einen o2 vertrag mit Handy im laden abschließe kann ich das Handy dann direkt mitnehmen nach vertragsabschluss oder wie läuft das?

4 Antworten

Steht im Vertrag oder bei deinem Händler.

Normal ist, dass du einen vertrag abschließt und die anzahlung leistest. Es wird vorher alles mit deiner Kreditwürdigkeit usw geprüft und dann unterschreibst du den vertrag und kannst mit dem handy gehen.

Kann aber bei dir auch anders sein. Eventuell hat der händler es nicht auf lager dann dauert es eben noch 1-2 tage. Einfach den händler fragen...

Julian23312
Fragesteller

Okey, vielen dank! :)

Sofern es dort auf Lager ist geht das. Allerdings ist eh eher wahrscheinlich, dass du SIM-Karte und Handy per Post zugeschickt bekommst.

Das kommt ganz auf das Geschäft an.

Das Handy und die Simkarte wird erst nach Vertragsbestätigung ausgehändigt (10 Minuten bis 1 Stunde).