Bekomme ich automatisch eine neue Nummer, wenn ich als O2 Kunde bei O2 einen neuen Vertrag abschließe?

3 Antworten

Ja, o2 Kunden können ihre Rufnummer nicht mitnehmen zu o2.

Grund ist, dass man vermeiden will, dass man kündigt um dann einen besseren Tarif zu buchen.

Verlängern würde ich nicht, die Verlängerungsangebote sind immer schlecht.

chaik
Fragesteller

Ich verlängere nicht. Die Kündigung habe ich schon am ersten Tag vor 2 jahren machen lassen damit sich das automatisch nicht verlängert

Neuer Vertrag, neue Nummer.

Ausser Du würdest extra sagen, dass es die alte bleiben soll.

Ansonsten kriegst Du automatisch eine neue.

Kannste ja auch extra nochmal sagen.

chaik
Fragesteller

Ich kann nicht sagen, weil ich online bestellen werde

nein. du kannst ne neue nummer beantragen.