Was für eine Änderung wurde da durchgeführt?

2 Antworten

Ohne das du eine rufnummernmitnahme beantragst bekommst du eine andere Nummer... das hier ist nur die Nummer um dich derzeit zu kontaktieren...

Und eine freie Rufnummer kann man sich normal gegen Aufpreis aussuchen...

chaik
Fragesteller

Ja hab ich vor 20 min auch schon gecheckt. Aber trotzdem danke !!

Wenn das nicht deine angegebene Nummer ist, würde ich mich an O2 wenden. Erst noch mal googlen, ob der angegebene Kontakt mit O2 wirklich der richtige ist, nicht, dass du da Spam bekommen hast und jetzt irgendwem bestätigst, dass du existierst.

chaik
Fragesteller

Nein, ich hab bei o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich hab da meine Nummer angegeben wegen Kontakt usw.

Ich will nicht die selbe Nummer im neuen Vertrag haben