Handyvertrag?

1 Antwort

Oben stand meine neue Rufnummer. Ich hatte angegeben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Wie soll ich jetzt weitermachen?

Beim Anbieter anrufen und nachfragen was los ist.
Eventuell die vorläufige Nummer bis der alte Vertrag beendet ist und die Rufnummer zur Portierung frei ist.

Tomtmo
Fragesteller

Ja aber ich glaube dass ich denn auf einmal die Nummer von meinem Vater bekomme, oder liege ich da falsch?

Antitroll1234  15.07.2023, 23:10
@Tomtmo

Rufe dort an und frage nach, hier zu raten hilft dir doch nicht weiter.