Handyvertrag bei o2 kuendigen direkt nach Vertrag?

4 Antworten

Wenn Sie den in einem Laden abgeschlossen hat, dann nicht.

Ansonsten hat sie ein Widerrufsrecht.

"Haben Sie einen Vertrag außerhalb eines Geschäftsraums, im Internet oder am Telefon abgeschlossen, steht Ihnen ein Widerrufsrecht zu. Das Widerrufsrecht gilt in der Regel 14 Tage nach Abschluss eines Vertrages oder dem Erhalt bestellter Ware."

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/von-widerruf-bis-umtausch-wenn-sie-mit-der-ware-nicht-zufrieden-sind-5117#:~:text=Haben%20Sie%20einen%20Vertrag%20au%C3%9Ferhalb,oder%20dem%20Erhalt%20bestellter%20Ware.

Gibt es ein gesetzliches Widerrufsrecht? (Kauf im Internet oder an der Haustür)

Ansonsten sagt da der alte Lateiner: pacta sunt servanda, deine Tante kann zum Vertragsende kündigen.

klar ist das möglich, zum Vertragsablauf in 2 Jahren

Kann man machen, nach 24 Monaten ist man dann raus.