Frage von MalusMendacis, 297

Ayyildiz (eig. Eplus) o2 prepaid geht nicht?

Leute, ich habe mir gestern eine Ayyildiz sim Karte gekauft und da stand den ganzen Tag o2. Folglich habe ich mir eine O2 prepaid Karte geholt, mit einer 12-stelligen cash nummer, mein Handy möchte eine 16 stellige und nimmt die Nummer nicht an. Wenn ich den o2 service anrufe, sagt mir dir Stimme ich könne nur vom deutschen Netz aus anrufen hat da jemand Erfahrung????

Antwort
von hammsen, 261

Was im Display steht, zeigt an in welchem Netz du gerade eingebucht bist. Dein Anbieter bleibt weiterhin E-Plus/Ayyildiz.

Das Guthaben hast du dir umsonst gekauft.Vielleicht hast du einen Kumpel der O2 hat und dir die Karte abkaufen will.

Kommentar von MalusMendacis ,

Aber o2 und eplus sind doch fusioniert? Also müsste es doch keine Probleme geben...

Kommentar von hammsen ,

Die teilen sich die Netze um bessere Netzabdeckung zu erreichen, sind aber zwei eigenständige Unternehmen. 

Da wirst du dir ne neue KArte kaufen müssen

Kommentar von MalusMendacis ,

Ach so okeee verstehe.... herzlichen Dank

Kommentar von hammsen ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten