Aldi Talk Kombi-Paket vs Datenpaket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben vor nem jahr oder so das datenvolumen in den kombipaketen erhöht aber das datenvolumen bei den datenpaketen nicht verändert, daher sind die kombipakete der bessere deal aktuell.

Die datenpakete gibt es wohl noch weil es trotzdem leute gibt die sie kaufen.

Heutzutage telefoniert eh keiner mehr, und sms sowieso nicht, dementsprechend werden sie auch eher die datenpakete einfach abschaffen als sie günstiger zu machen. Weil wenn es eh nicht genutzt wird, kann man es auch dazu geben, kostet ja dann nichts.

Ist wie bei DSL verträgen, da gibt es auch immer telefonflat dazu obwohl das in der regel kaum ausgenutzt wird.

Cruisendust
Fragesteller

Da bin ich noch altmodisch, ich nutze sms und normales Telefonieren und meistens unterwegs nur die kostenlosen WLAN Hotspos um zu sparen :D

Efe6760  29.03.2024, 04:40

Was passiert wenn einer meine gleiche Reisepass die ich verbunden habe auch benutzt

jort93  29.03.2024, 04:53
@Efe6760

Keine ahnung, weiß nicht mal was ein reisepass in diesem kontext sein soll.

Efe6760  29.03.2024, 04:55
@jort93

Deutsche pass halt oder irgendein Ausweis

Efe6760  29.03.2024, 04:55
@jort93

Was passiert wenn. 2 Leute das gleiche Ausweis benutzt bei deren alidi Talk geht das überhaupt

jort93  29.03.2024, 04:56
@Efe6760

Man kann logischerweise nur seinen eigenen ausweis benutzen.