Aldi Talk Jahrespalet monatlich oder für ein Jahr?

4 Antworten

Ist doch ne Fangfrage, oder?

Da steht:

12gb für 365 Tage sind

Und dann schreibst du überrascht:

12gb für 365 Tage vorgesehen

Bei Jahresverträgen wird natürlich immer reingeschrieben, wie viel Datenvolumen du im Jahr nutzen kannst. Wieso sollten sie "monatlich" sprechen, wenn es um einen Jahresvertrag geht?

Oder hast du je einen Anbieter gesehen, der über "wöchentlich" redet, obwohl er Monatsverträge macht?

Ich glaube wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Für das ganze Jahr. Du kannst sie in einer Woche oder in 52 verbrauchen.

Deshalb heißt es Jahrespaket.

Ja Du liegst richtig, ich habe das Gleiche mir reicht es auch. Meine Tochter hat aber L 100 GB im Jahr für 149 € .