Aldi Talk Erfahrungen Jahrespakete?

7 Antworten

schau dir mal Smartmobil an.. ist zwar auch O2 Aber 7 GB ALL Flat für 9,90 im Monat mit 2 Jahre Laufzeit.

Ich nutze das schon viele Jahre. Hier in meiner Region (Darmstadt) sogar besser als Vodafone.

12 GB für ein Jahr und mag aldi talk nicht, war bei mir immer relativ langsam...

Peter944  15.05.2021, 15:51

Aldi Talk nutzt das normale lahme Telefonica Netz

Curasanus  15.05.2021, 15:56
@Peter944

Wie viele Prepaidkarten (in anderen Netzen auch) mit maximal 21,6 MBit/s.

Vorsicht das Datenvolumen ist nur 1 GB pro Monat ! ich bin fast drauf reingefallen.

fragdoch124
Fragesteller

Ziemlich geschickt gemacht auf den ersten Blick.. vielen Dank :)

Das Jahrespaket beinhaltet 12GB für 365 Tage. Wenn du nur Whatsapp schreibst, sollte das reichen

fragdoch124
Fragesteller

vielen Dank :)

Die 12 Gb gelten für das ganze Jahr, also umgerechnet 1 Gb / Monat. Hast du in einem Monat aber nur 500mb verbraucht, dann verfällt die andere Hälfte nicht, sondern kann dann später noch verbraucht werden.