Aldi Talk flat funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Eine Option läuft immer nur 28 Tage. Ohne ausreichendem Guthaben wird das Paket nicht verlängert. Dann musst du Geld aufladen und das Paket neu buchen.

Ich habe seit Jahren Aldi Talk, ebenfalls die 6GB Flat und noch nie dieses Problem gehabt.

Wieso rufst du nicht den Kundenservice an?

Dein Paket funktioniert ja weiterhin.

Eventuell bezahlst du mit deinem Guthaben Gebühren, die von der flat nicht gedeckt werden. Du hast vielleicht eine kostenpflichtige Dienstleistung genutzt oder ins Ausland telefoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung