Verbleibendes Datenvolumen einsehen (Aldi Talk/Medion Moblile)

3 Antworten

Ja. Bei Mein-Aldi-Talk auf der Website einloggen und dort Verbrauchsübersicht.

Allerdings ist das nicht "Gesamt" angezeigt sondern du musst die einzelnen Datenblöcke zusammenrechnen

in der app auf dem eigenen profil , meine bei Tarif ist eine Leiste , auf der man einsehen kann, wie viel Mb man noch zu Verfügung stehen hat

Hallo Ich weiß zwar nicht wie aber der "3g watchdog" misst dein verbrauchtes volumen und warnt dich bei einer überschreitung(benutze ich selber).

für sowas braucht man keine app, das kann man doch in den einstellungen einstellen :D