ALDI TALK welt internet option buchen, läuft das kombi paket weiter?

2 Antworten

Solche Optionen bucht man in der Regel DAZU und nicht "anstelle von..."

Du erweiterst also damit das, was du jetzt bereits hast. Alles andere sollte davon nicht betroffen sein, du bezahlst ja dafür.

Mariagogu73727
Fragesteller

okey vielen dankk

Diese Zusatzoption läuft 7 Tage und wird dann automatisch storniert. Weitere Optionen (Pakete oder Flats) werden davon nicht beeinflusst