Aldi Talk Paket 300 kann nicht mehr gebucht werden?

4 Antworten

Hast Du es schon gebucht aber das Internetvolumen verbraucht und willst es aus den Grund neu buchen?Wenn ja dann geht das nicht bei Aldi Talk,Du müsstest Internetvolumen nachbuchen wenn es Dir ums schnelle Internet geht.Sprachflats können nicht nachgebucht werden

https://www.alditalk.de/high-speed-datenvolumen-aufladen

Das Paket läuft immer 30 Tage. Danach verlängert es sich automatisch, wenn ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Während der Laufzeit kann man nur in ein höherwertiges Paket wechseln.

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem er hatte auch Packet 300 dann ist es plötzlich verschwunden dann hat er auf Paket 600 gewechselt dann ist das auch verschwunden jetzt bleibt nur noch Allnet Flat übrig bei mir das gleiche nur das Ich Paket 300 habe und das ich bei mir kein Packet 300 buchen kann

Aber das heißt kann man nicht mehr 300 buchen.oder was kann ich tun?