Aldi talk flat wird es automatisch verlängert mit dem gleichen Paket?

5 Antworten

Die must das Paket ganz einfach wieder abbuchen, keinen Stress! 1155 anrufen dann leiten die dich da schon.

Blablawoman  24.06.2018, 12:52

Aber du hat recht wenn du es nicht abbuchst, dann wird die Flat bei ausreichendem Guthaben automatisch weitergebucht.

Wenn zur Verlängerung einer Flat oder Paketes noch dafür ausreichendes Guthaben vorhanden ist,wird die Flat automatisch verlängert. Willst du keine automatische Verlängerung, musst du die Flat selber stornieren, zB über den kostenlosen Server 1255 Menupunkt 8 und dann 3 fürs Stornieren. Aber in den EU Ländern kannst du deine Flats ohne Aufpreis nutzen.

Jetzt habe ich die Angst das sobald ich Guthaben auflade das automatisch wieder das vorherige Paket (7,99) gebucht wird.. wird das so sein? Denn das will ich nämlich nicht!

Exakt so ist es. Der Preis für dieses Paket wird solange monatlich abgebucht, bis du das Paket abbestellst und dir das Auslandspaket für 19,99 dazu buchst.

Wenn du deine Flat nicht änderst, dann wird sie automatisch wieder neu abgebucht.

Also du hast noch morgen Zeit, um das Paket u ändern. Lade morgen neu auf und ändere auf deiner Kundenseite die Flat. Es geht ganz einfach, steht alles drin. Oder du rufst dort an. Geht auch.

Ich mache das immer per Internet.

Aber denke dran: du hast nur noch morgen Zeit, das zu ändern, sonst wird wieder 7,99 Euro abgebucht.